Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer Automatisch

Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer Automatisch
4 (80%) 2 votes


Arendo - Edelstahl Milchaufschäumer Automatisch

Der Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer Automatisch

Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer Automatisch – Der Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer Automatisch liefert eine sehr gute Schaumqualität. Für den Antrieb braucht das Gerät eine Steckdose bei einer Leistung von 500 Watt. Die maximale Füllmenge beträgt 240 ml bei Aufwärmen und 115 ml beim Aufschäumen. Die Milch brauch nicht vorher extra separat erwärmt zu werden. Der Milchaufschäumer hat ein Gewicht von 1,1 Kilogramm. Sie können sowohl Milch aufschäumen lassen oder auch nur erwärmen.

Damit nichts geschehen kann verfügt der Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer über eine automatische Abschaltfunktion. Dank der Antihaftbeschichtung ist die Reinigung sehr einfach und schnell erledigt. Beachten Sie bitte, dass der Milchaufschäumer nicht für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet ist.  Vorteilhaft sind die sogenannten „Antifrutschfüsse“ diese gewährleisten einen sicheren und stabilen halt. One-Touch-Bedienung. Außerdem kann sowohl kalte als auch warme Milch aufgeschäumt werden.

Features des Milchaufschäumers:

  • Rostfreien Edelstahl
  • Einfache Bedienung / Zubereitung des Milchschaums
  • Einfache Reinigung (Nicht in der Spülmaschine)
  • Sowohl kalte / warme Milch
  • Sehr guter Milchschaum
  • 500 Watt Leistung
  • antihaftbeschichtet
  • automatische Abschaltfunktion

Pro  Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer erhielt bei Kundenbewertungen einen Durchschnitt von

Der Arendo – Edelstahl Milchaufschäumers überzeugt vor allem wegen seiner sehr einfache Bedienung

4,9 von 5 Sternen. Die Kunden die das Gerät gekauft haben loben vor allem die sehr einfache Bedienung und die schnelle Zubereitungszeit von Aufgeschäumter Milch. Der Milchschaum selbst präsentiert sich als „fluffig“, fest und fühlt sich fast an wie geschlagene Sahne.

Natürlich mit dem Unterschied, dass die Milch dann viel weniger Fett enthält als „richtige“ Sahne. Nach Meinung der Kunden ist der Kaufpreis relativ hoch, aber durch die Qualität der Verarbeitung auch gerechtfertigt. Zumal sowohl kalter Milchschaum produziert werden  und auch Milch nur erhitzt werden kann.

 

 

 

 

 

Contra Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer

Einige Kunden bemängeln, dass die Menge an Milch zum Aufwärmen, 115 ml, dann doch sehr gering sei. Ein anderer Kunde kritisierte, dass selbst bei einhalten der Menge der Milchschaum aus dem Milchaufschäumer heraustritt.  Allerdings lobte derselbe Kunde dann die Kulanz des Verkäufers. Das Fehlerhafte Gerät wurde ausgetauscht und ohne Probleme ersetzt wurde. Mit dem Austauschgerät funktioniert nun alles ohne Probleme wie der Kunde weiter mitteilte.

 

Fazit zum Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer Automatisch

Das Innenleben des Arendo – Edelstahl Milchaufschäumers . Antifhaftbesichtung sorg für einfache Reinigung

Es handelt sich bei dem Arendo um einen qualitativ hochwertigen Milchaufschäumer der vor allem wegen der Qualität des Milchschaums überzeugen kann.  Begrenzt auf nur 115 ml ist allerdings die Menge an produzierbaren Milchschaum. Der Verkaufspreis wird von einigen Kunden als zu hoch empfunden.

Dagegen steht der gute Kundenservice des Verkäufers. Sowie  die sehr Qualität der Verarbeitung und der leckere Milchschaum. Wir können das Gerät daher empfehlen.

 

 

 

 

 

Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer Automatisch Video

In diesem Video von werden einige Milchaufschäumer getestet. Leider befindet sich der aktuelle Arendo – Edelstahl Milchaufschäumer Automatisch nicht dabei.  In diesem Video erhalten aber einen Eindruck von der Qualität der Apparate und was sie können sollen. Das Video wurde von coffeeness auf Youtube hochgeladen und veröffentlicht.

 

Bitte teilen!