Arendo-Espressomaschine To-Go

Arendo-Espressomaschine To-Go
5 (100%) 2 votes


Arendo-Espressomaschine To-Go – Laut der Meinung der Kunden von Amazon handelt es sich bei der Arendo-Espressomaschine To-Go um ein erstaunlich gutes Gerät, dass sich wie der Name schon andeutet perfekt für Reisen eignet. Das Günstige Hand-Espresso-Gerät Arbeitet mit einem Pumpmechanismus. Die Coffee to go Maschine funktioniert mit Espresso oder Kaffeepulver und eignet sich daher nicht für Pads. Sie erzeugt einen Druck von 8 bar und benötigt keinen Strom.

Damit der Espresso auch gut schmeckt sollten allerdings einige Tipps beachtet werden. So soll man am besten frisch gemahlenen Kaffee und zuvor gefiltertes Wasser verwenden. Außerdem damit der Espresso schon warm ist, ist es ratsam alle Teile, auch die Tasse, mit heißem Wasser zu erwärmen am besten im Durchlauf. Die Dimensionen der kleine Handespresso Maschine betragen 19X7X9,5 Zentimeter und hat ein Gewicht von 370 Gramm. Das Material besteht aus Kunststoff und nur in der Farbe schwarz zu erhalten. Zudem erhalten sie beim Kauf einen Dosierlöffel und eine Bedienungsanleitung.

Fragen und Antworten zum Arendo-Espressomaschine To-Go

  • Frage: Ich habe eine Frage zur Reinigung. Ist die Reinigung unterwegs unkompliziert?
  • Antwort: Man braucht, am besten, eine Art „Zahnstocher“ um den Kaffeepulver komplett zu entfernen. Anschließend kurz unterlaufendes Wasser halten.
  • Frage: Ist das Sieb aus Aluminium?
  • Antwort: Die Siebe sind aus Metall, alles andere besteht aus Kunststoff.
  • Frage: Ist es möglich Nespresso Kapseln zu verwenden?
  • Antwort- Ja, aber nur, wenn man diese aufmacht und den Inhalt in den Filter kippt. Sollte man aber nicht machen, weil zu teuer.

Was sagen die Kunden zum Arendo-Espressomaschine To-Go

  1. Arendo-Espressomaschine To-GoErstaunlich gut befand der Kunde M.W. am 13.Mai 2017 bei seiner Rezension. So ist der Kunde der Meinung, dass er einen Ersatz für seine Handespresso Maschine brauchte. Er beschreibt die Arendo To Go als sehr zuverlässig. Einzig hat die Maschine für den Geschmack des Kunden zu viele Teile, die montiert werden müssen. Insgesamt ist der Kunde sehr zufrieden, nicht zuletzt, weil die Maschine einen sehr brauchbaren Espresso mit Cream produziert. 13 Menschen fanden diese Rezension als hilfreich.
  2. Perfekt für Reisen ist das Fazit des Kunden Dietmar vom 3. Juni 2017. Der Kunde hat die Erfahrung gemacht, wenn man die richtige Temperatur trifft erhält man einen wirklich guten Espresso.
  3. Ebenfalls begeistert zeigte sich der Kunde Thomas P. am 23. Juni 2017. Der Kunde lobte vor allem das einfache Handling und die schnelle und unkomplizierte Reinigung der Arendo Espressomaschine To Go. Frisch gemahlene Kaffeebohnen, bei nicht zu feinen Mahlgrad, sonst kriegt man das Wasser nicht durchgepresst. Und anschließend mit kochend heißem Wasser dazugeben und fertig ist der Espresso.

 

Videos und Tutorials zum Arendo-Espressomaschine To-Go

 

In diesem Video sehen sie die Arendo-Espressomaschine To-Go in Action. Sie erfahren in dem Video von Otten Coffee wie Sie das Hand-Espresso-Gerät richtig nutzen können um einen leckeren Espresso zu geniessen.