Bloomix Roma Latte Macchiato

Bloomix Roma Latte Macchiato
Bewertung

Bloomix Roma Latte Macchiato Es handelt sich um die Bloomix Roma Latte Macchiato doppelwandiges Thermo-Kaffeeglas im 2er Set. Wie andere doppelwandige Latte Macchiato Gläser eignen sie sich zum reichen von anderen Getränke und Säfte. Da sie aus hochwertigem Borosilikat-Glas hergestellt wurden, eignen sie sich besonders für die Spülmaschine und Mikrowelle.

Zudem sie die Gläser sehr Kratzfest und sind sowohl handgefertigt als auch mundgeblasen. Dank der in den Wänden der Gläser isolierten Luft bleiben die Getränke länger warm bzw. länger kalt. Dazu kommt das tolle Design, was den Eindruck vermittelt als für die Latte Macchiato Glas schweben.

Fragen und Antworten zum Bloomix Roma Latte Macchiato Set

F: Wie hoch ist ein Glas?
A: Die Höher der Gläser beträgt 13 Zentimeter und sollte daher unter jeden Kaffeevollautomaten, Kaffeekapselmaschine oder Padmaschine passen.

F: Wie groß ist das Volumen der Gläser?
A: Das Volumen beträgt 300 ml

Was sagen die Kunden zum Bloomix Roma Latte Macchiato Set?

  1. Bloomix Roma Latte Macchiato Ich finde die Gläser von Bloomix sehr schön in der Form und sind sehr gut anzufassen. Sie könnten allerdings etwa grösser sein. Die Getränke, wie etwa Latte Macchiato, bleiben schön warm und schmeck sehr gut.
  2. Die doppelwandigen Latte Gläser von Bloomix sind nicht nur sehr formschön und sehr gut anzufassen. Dazu kommt die schlanke Form. Das hat den Vorteil, dass die Gläser auch mit kleinen Händen gut getragen werden könne. Die Lieferung erfolgte schnell und die Gläser waren super verpackt. Im Karton war jedes Glas mit Folie eingepackt und dann auch noch der ganze Karton. Absolute Kaufempfehlung.
  3. Ich frage mich allerdings, weshalb die Gläser nicht richtig eben stehen. Leider wackeln sie ein wenig. Vielleicht ist es in meinem Fall nur ein kleiner Produktionsfehler, aber darüber bin ich schon enttäuscht. Ich benutze diese Gläser aber sehr gerne, weil ich mir halt nicht mehr die Finger verbrenne.
  4. Ich kann die anderen vorherigen positiven Rezensionen der Kunden die die Gläser gekauft haben nur bestätigen. Die Gläser sind von hoher Qualität, dennoch riskiere ich es nicht sie in die Spülmaschine zu geben.