Delonghi EDG 605.b Kapselmaschine

Bewertung

Delonghi EDG 605.b KapselmaschineSehr gute Bewertungen von den Kunden und von den Testern erhielt die Delonghi EDG 605.b Kapselmaschine. Überzeugen kann die Delonghi EDG 605.b Nescafé Colce Gusto Circolo vor allem wegen dem stillvollen Design und der sehr einfachen Bedienung der Delonghi EDG 605.b Nescafé Dolce Gusto Circolo Kaffeekapselmaschine. Die Maschine arbeitet mit einem maximalen Druck von 15 bar Pumpendruck. Die Kapselmaschine eignet sich für Kapseln von Dolce Gusto.

Die Delonghi EDG 605.b Nescafé Dolce Gusto Circolo Kaffeekapselmaschine (1500 Watt automatisch) schwarz verfügt über einen Wassertank von 1,3 Liter. Sie arbeitet mit einer Leistung von 1500 Watt und besteht aus rostfreien Edelstahl. Laut Delonghi EDG 605.b Test wiegt sie 3,7 Kilogramm. Die Produktabmessungen betragen 20,4 X 32,6 X 32,7 Zentimeter. Sie passt somit problemlos in jede Küche.

Der Einzug der Kapseln geht automatische. Die Maschine schaltet sich nach fünf Minuten automatisch aus. Überzeugen kann sie auch wegen der kurzen Zeit, nur 30 Sekunden, bis sie Betriebsbereit ist. Aktuell gibt es die Delonghi Nescafé Dolce Gusto Circolo EDG 605.b mit einer Ermäßigung von 47 Prozent zu kaufen.

Kes Idie hat die Delonghi EDG 605.b auf Herz und Nieren getestet.

Fragen und Antworten zur Delonghi EDG 605.b Kapselmaschine

  • F: Bekommt man die Maschine mit schwarzen oder roten Netzkabel geliefert?
  • A: Bei mir war es zum Glück mit schwarzen Kabel.
  • F: Wieviel Kaffee in ml bekommt man bei der höchsten Einstellung in die Tasse?
  • A: So rund 180 ml.
  • F: Was ist der Unterschied zwischen „Flow Stopp“ und Automatik?
  • A: Bei der Automatik stoppt das Gerät selbstständig nach dem füllen der Tasse. Bei Flow Stopp muss man den Hebel bedienen um die Tasse zu befüllen.
  • F: Worin besteht der Unterschied zur Krups KP510 T?
  • A: Abtropfschale und die Bedieneinheit (LED-Leuchten) sehen ein wenig anders aus (Farb-/Gittergestaltung). Ansonsten technisch identisch !

Was sagen die Kunden zur Delonghi EDG 605.b Kapselmaschine

  1. Delonghi EDG 605.b KapselmaschineIch bin begeistert von der einfachen Bedienung der Delonghi EDG 605.b Dolce Gusto Circolo automatic! Das Design ist der absolute Wahnsinn und macht optisch in meiner Küche was her! Auch der Besuch ist begeistert! Die Auswahl der verschiedenen Kapsel ist der Hammer und habe mir gleich das Probierset bestellt! Top Geschmack! Preislich ist der Kaffee zwar teurer aber für Gelegentliche Genießer ist die Maschine absolut zu empfehlen!
  2. Nachdem wir immer nur Tassimo getrunken hatten, musste was Neues her. Die Delonghi EDG 605 b Nescafé Dolce Gusto schwarz habe ich in einer Arztpraxis gesehen, da konnte man sich im Wartezimmer bedienen. Sie sieht wunderschön aus. Lässt sich ganz einfach bedienen und es gibt viel leckere Sorten als bei Tassimo.
  3. Super ist die Delonghi EDG 605 b Dolce Gusto. Ist schnell und einfach zu bedienen und der Kaffee ist auch sehr lecker und in verschiedenen Sorten zu haben.
  4. Top Delonghi EDG 605.b Circolo Automatic Kaffeemaschine zum Top Preis. Schmeckt wie beim Cafeteria um die Ecke. Top Gerät.

Delonghi EDG 605.b Kapselmaschine

89,99
Delonghi EDG 605.b Kapselmaschine
9.9

Preis/Leistung

10/10

    Design

    10/10

      Günstiger Preis

      10/10

        Zuverlässigkeit

        10/10

          Vorteile

          • Kapselsystem

          Nachteile