DeLonghi One Touch ESAM6600 PrimaDonna silber

DeLonghi One Touch ESAM6600 PrimaDonna silber
5 (100%) 2 votes


ModellDelonghi One Touch esam 6600 Test

Preis981,33 Euro
Testergebnis1,8
Kundenbewertungen4.0 von 5 Sternen bei 121 Bewertungen
Tassen pro Brühvorgang3 Tassen System
Bohnenbehälter Fassungsvermögen250 g
Wassertank
Fassungsvermögen
1,8 Liter
Wasserfilter
Milchaum mit Düse
Milchaum automatisch
Mahlgrad regulierbar
Höhenverstellbarer Auslauf
Zusätzlicher Behälter für Pulverkaffee
Automatische Reinigung
Automatische Entkalkung
Voreinstellbare Kaffeestärke5
Besonderheiten- intergrierte Kaffeemühle
- Tassenwärmer
- Milchaufschäume
- eignet sich für Latte Macchiato
zum AnbieterZum Angebot

Zum günstigen Preis von nur noch 981,33 Euro erhaltet Ihr den DeLonghi One Touch ESAM6600 Kaffeevollautomaten PrimaDonna silber um 48 Prozent reduziert. Bei einem Testbericht des Testmagazins erhielt der leistungsfähige Kaffeevollautomat von Delonghi sehr gute 96,5 von 100 Punkten.

Dabei lobten die Tester vor allem die innovative „One-Touch-Funktion“ der Delonghi One Touch esam6600 Kaffee-Vollautomat Primadonna.

[DFR:einbetteneinzelohne?p=777700200252634]

Details zum DeLonghi One Touch ESAM6600 PrimaDonna silber

Als Nachteilig bewerteten die Tester damals der zu hohe Anschaffungspreis von 1599 Euro für die Delonghi One Touch esam 6600 Test.Der Preis wurde in der Zwischenzeit um knapp 600 Euro ermässigt. Aber nicht nur die Tester sind von der Leistung der Latte Macchiato und Cappuccino Maschine überzeugt.

Der Vollautomat verfügt über ein ausreichend großes Fassungsvermögen für Kaffeebohnen  von 250 Gramm. Dasselbe gilt für den Wassertank, der mit 1,8 Liter ein ausreichend großes Fassungsvermögen hat.

Sehr wichtig für einen absoluten Kaffeegenuss ist ein integrierter Milchaufschäumer. Du brauchst Dich also nicht selbst zu quälen um die gewünschte Konsistenz zu erreichen. Du brauchst also nur noch Milch in den Behälter zu gießen und der Automat erledigt den Rest. Viele Automaten verfügen sogar über einen Regler um die Konsistenz des Milchschaums an deinen Geschmack anzupassen. Sehr gut ist wenn Du den Milchbehälter abnehmen kannst und in den Kühlschrank lagern kannst.

Die Delonghi One Touch ESAM 6600 verfügt natürlich, wie es sich für einen vollwertigen Kaffeevollautomaten der Spitzenklasse gehört über ein regulierbaren 7-stufigen Mahlgrad. Das ist sehr wichtig um den Mahlgrad Deinen individuellen Wünschen entsprechen einzustellen. Der Mahlgrad ist wichtig für die Stärke und das Aroma des Espresso.

Damit Kaffeespezialitäten zubereitet werden können verfügt die Delonghi One Touch ESAM 6600 über einen höhenverstellbaren Auslauf. Damit ist es möglich z.B.Latte Macchiato Gläser bis zu einer Höhe von 11 Zentimeter zu nutzen und lästige Kaffeespritzer entstehen erst gar nicht.

Die Reinigung des Kaffeevollautomaten von Delonghi ist denkbar einfach. Die Brühgruppe einfach herausnehmen und unter klaren Wasser reinigen. Die Reinigung des Milchaufschäumers geht ebenfalls sehr einfach und zwar auf Knopfdruck.

Auch die Kunden geben dem Gerät sehr gute 4 von 5 Sternen, bei über 120 Bewertungen. Jetzt den günstigen PrimaDonna Kaffeevollautomaten bei Amazon entdecken.

 

 

Leave a Reply