Happy Coffee Bio Espresso Bohnen 1 kg

Happy Coffee Bio Espresso Bohnen 1 kg
1 (20%) 1 vote

Happy Coffee Bio Espresso Bohnen 1 kgSehr gute Bewertungen erhielten die Happy Coffee Bio Espresso Bohnen 1 kg von den Kunden bei Amazon die den Fairtrade Kaffee aus Mexiko gekauft haben. Sie haben beim Kauf die Wahl zwischen zwei Variationen und zwar einen Kilogramm oder zu 500 Gramm.  Die von Happy Coffee verwendeten Arabica-Bohnen erhielt im Jahre 2013 die Goldmedaille für die hohe Qualität.

Das besondere bei den Kaffeebohnen ist, dass sie zu 100 Prozent  aus zertifizierten biologischen Anbau stammen. Zudem stammt der Kaffee von einer Kooperative von Kleinbauern aus Mexiko. Das Aroma der Kaffeebohnen ist dank einer 16 bis 20 minütigen Röstung schokoladig mit würzigen Nuancen. Der Kaffee eignet sich für alle Kaffeespezialitäten wie Espresso, Cappuccino und selbst zum trinken aus Latte Macchiato Gläser. Er kann problemlos für Kaffeevollautomaten, Siebträgermaschinen verwendet werden.

Vorteile:

 

  • Geringe Produktmengen garantieren frischen Kaffee
  • In der Regel in 4 Wochen nach der Röstung zu unsere Kunden
  • 16-20 Minuten in schonender Trommelröstung
  • Familien-Rösterei in Hamburg
  • Ganze Bohnen aus Mexiko von Kleinbauern erzeugt
  • 100% Sortenrein
  • 2013 mit einer Goldmedaille für Qualität von der deutschen Röstergilde ausgezeichnet

Was sagen die Kunden zum Happy Coffee Bio Espresso Bohnen 1 kg

  1. Haben mehrere Fairtrade Kaffeebohnen mit Freunden getestet und verkostet und sind zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen, dass diese bei Weitem für uns die besten sind. Schmeckt durchwegs rund und gar nicht bitter…einfach spitze! Unsere neue Hausmarke
  2. Die Espresso Bohnen von Happy Coffee sind hier die ersten, die in jeder Kaffeevariante einen tollen Geschmack ergeben. Wunderbarer Duft, gehaltvoller Geschmack und prima Bekömmlichkeit – hier lohnt sich echt der Umstieg von anderen Sorten auf diese Bohnen. Ich habe schon alle möglichen Kaffeebohnen ausprobiert, um sowohl einen ordentlichen Espresso als auch guten Milchkaffee oder Cappuccino zu machen. Das ist in der Jura nicht immer ganz einfach – wer will schon das ganze Bohnenfach leer machen für ein anderes Getränk und andere Bohnen einfüllen … Und dass der Kaffee ökologisch angebaut ist und fair gehandelt wird, macht es natürlich noch besser!
  3. Sicherlich sind die Kaffeebohnen nicht wirklich günstig. Er schmeckt sehr gut mit unserer Jura E6. Duften sehr herzhaft. Und der Geschmack ist ein Traum. Einziges Manko ist der relativ hohe Preis der Happy Coffee Bio Espresso Bohnen 1 kg. Wir werden uns die Kaffeebohnen aber trotzdem öfter leisten.

Bitte teilen!

Happy Coffee Bio Espresso Bohnen 1 kg

26,90
Happy Coffee Bio Espresso Bohnen 1 kg
99.5

Preis/Leistung

10/10

    Geschmack

    10/10

      Fairtade

      10/10

        Kooperative

        10/10

          Vorteile

          • 100% Sortenrein
          • Familien-Rösterei in Hamburg
          • Geringe Produktmengen

          Nachteile

            Cappuccinococktail mit Grappa
            Cappuccinococktail mit Grappa
            Caffè sulla Forchetta
            Caffè sulla Forchetta
            Matcha Latte Macchiato
            Matcha Latte Macchiato
            Latte Macchiato Creme
            Latte Macchiato Creme
            Kleine Espressomaschine
            Kleine Espressomaschine am Beispiel der Delonghi Dedica EC685
            Cappuccino Tassen Aldi
            Cappuccino Tassen Aldi
            Aicok Kapselmaschine
            Aicok Kapselmaschine Vergleich
            Kaffeemaschine Latte Macchiato
            Kaffeemaschine Latte Macchiato 2017