Izzo Caffé Izzo Espresso Arabica Bohnen

Bewertung

Zu einem guten Preis erhaltet Ihr die Izzo Caffé Izzo Espresso Arabica Bohnen, einen Kilogramm zum Preis von 18,49 Euro. Laut Idealo ist dies das beste Angebot für die Izzo Kaffeebohnen aus Arabica. Der Kaffee erhielt bei über 40 Kundenbewertungen sehr gute 4.4 von 5 Sternen. Gelobt wurde vor allem der Geschmack, wie es sich für einen guten Espresso auch sein soll.

 

[DFR:einbetteneinzelohne?p=777700203190864]

 

Details zu den Izzo Caffé Izzo Espresso Arabica Bohnen

Spitzenkaffee in einer revolutionären Verpackung. Vollmundig, leicht würzig, elegant bei ausgezeichenter Crema Die Rösterei Izzo Kaffee hat ihren Sitz in Boscoreale in der italienischen Region Kampanien, oder genauer gesagt nae der satdt Neapel bei Pompeij. Gegenüber den Kimbo Kaffee, die immer sehr knapp sind und der praktisch die Hausmarke der Neapolitaner ist, exportiert Izzo überwiegend in die ganze Welt.

Leave a Reply