Jura IMPRESSA J80 Test

Jura IMPRESSA J80 TestDie gute Note von 1,7 erhielt der Kaffeevollautomat beim Jura IMPRESSA J80 Test. Zudem erhielt der Vollautomat bei 8 Kundenbewertungen sehr gute 5 von 5 Sternen. Mit dem leistungsfähigen Kaffeevollautomaten des Markenherstellers können jeweils bis zu zwei Tassen Espressi zubereitet werden Vorteil ist die einfache Reinigung und das einfache entkalken der Maschine, das Entkalken hängt natürlich auch immer etwas von der Nutzung der Maschine ab. Vieltrinker Berichten, dass eine Entkalkung etwa 4- bis 5-mal im Jahr ansteht. Neben der Wahl der verschiedenen Mahlgrade kann der Nutzer auch zwischen 5 verschiedenen Kaffeestärken wählen. Mehr Informationen finden sie in unserem Vergleich unten.

Jetzt Kaufen

Details zum Jura IMPRESSA J80 Test

Die Jura IMPRESSA J80 One Touch überzeugt bei dem Test durch folgende Features und Ausstattungsmerkmale. Es ist möglich mit der Jura IMPRESSA J80 schwarz 2 Tassen gleilchzeitig zuzubereiten. Der Behälter für die Bohnen umfasst 250 Gramm und der Wassertank nimmt bis zu 2,1 Liter Flüssigkeit auf. Die Jura IMPRESSA J80 One Touch TFT schwarz verfügt wie der Name schon sagt über ein einfach zu bedienendes TFT-Display.

 

KundenbewertungenVorteileInformationen
Jura IMPRESSA J80 TestkaffeebohnenJura IMPRESSA J80 Test
Da es unser erster Kaffee-Vollautomat ist, mussten wir uns erst an die Pflegeintensität gewöhnen. Es ist eben doch etwas anderes als eine „normale“ Kaffeemaschine, die man im Quartal einmal entkalken muss. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Ansonsten sind wir absolut begeistert.
  • Latte Macchiato Maschine
  • Mahlgrad eintellbar
  • Kaffeestärken einstellbar
  • Milchschaumdüse
Der Kaffeevollautomat eignet sich dank der Milchschaumdüse besonders zum zubereiten von Latte Macchiato oder anderer Kaffeespezialitäten, wie etwa Cappuccino.  Der Milchschaum wird automatisch zubereitet. Der Mahlgrad des Vollautomaten ist natürlich individuell einstellbar. Das besondere beim Gerät ist die Tatsache, dass anstatt richtiger Kaffeebohnen auch Kaffeepulver verwendet werden kann. Ein weiterer Vorteil für Lieblinge von Latte Macchiato ist, dass der Auslauf höhenverstellbar ist. Somit passen auch grössere Latte Macchiato Gläser unter den Apparat. Weitere Features sind der TFT-Display, natürlich in Farbe, das Stahlkegelmahlwerk. Weitere Informationen zum Thema Kaffeemühle finden Sie in unserem Ratgeber.

Der Mahlgrad ist regulierbar und die Reinigung und das entkalken geschehen automatisch. Die Maschine verfügt üBer 5 verschiedene voreinstellbare Kaffeestärken.Die Jura IMPRESSA J80 Bedienungsanleitung ist einfach und der Gebrauch des intuitiven Displays erleichtert den Betrieb.

 

Jura IMPRESSA J80 Test
4.5 (90%) 4 votes

Leave a Reply

Jura IMPRESSA J80 Test

von Daniel Lesezeit: 2 min
0