Jura Impressa Kaffeebohnen Test

Jura Impressa Kaffeebohnen Test
Bewertung

Im Jura Impressa Kaffeebohnen Test erhielten die Kaffeebohnen von Jura die Note von 2,1. Bei den Kunden die die Kaffeebohnen gekauft und bewertet haben erhielt der Kaffee ebenfalls nur magere 2,8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen. Es handelt sich um eine besondere Mischung der Sorte Impressa.

Die Kaffeebohnen bestehen zu 85 Prozent aus den beliebten Arabicabohnen aus Amerika und 15 Prozent Robustabohnen aus Indien. Dank der Espressoröstung sorgen die Bohnen für einen kräftigen Geschmack und vollen Charakter.

Damit eignen sich die Bohnen für Espresso und für Cappuccino. Im Vollautomaten mit etwas weniger Kaffee, kann man die Bohnen als Frühstückskaffee zubereiten.

Die Kaffeebohnen sind stark geröstet und überzeugen mit einem kräftigen Geschmack. Die Kaffeemischung besteht aus 85 Prozent Arabica und 15 Prozent Robusta Bohnen. Die Jura Kaffeebohnen kommen vom selben Produzent wie die bekannten Jura Kaffeevollautomaten. Die Firma ist bereits seit 85 Jahren im Vertrieb für Kaffee und Vollautomaten tätig.

[DFR:einbetteneinzelohne?p=777700203190267]

Was sagen die Kunden zu den Jura Impressa Kaffeebohnen

Sehr überzeugt zeigte sich der Kunde E.R. bei seiner Rezension bereits am 12. Juli 2007. Immerhin fanden 8 Personen die Rezension damals als Hilfreich. Der Kunde berichtet, dass er eine 250 Gramm Packung gekauft hat und ehrlich überrascht wurde.

Der Geschmack des Espresso hat ihm sehr gut gefallen. Die Kaffeebohnen empfehlen sich besonders für einen Vollautomaten mit Mahlwerk. Er bringt es auf die Formel, weniger Wasser = guter Espresso. Mehr Wasser = guter Früchstückskaffee. Mehr interessante Kundenmeinungen lesen!

Cappuccinococktail mit Grappa
Cappuccinococktail mit Grappa
Caffè sulla Forchetta
Caffè sulla Forchetta
Matcha Latte Macchiato
Matcha Latte Macchiato
Latte Macchiato Creme
Latte Macchiato Creme
Blue Montain Kaffee
Blue Montain Kaffee New York Kaffee Espresso Extra 1 Kilogramm
Lavazza Caffe Crema Dolce
Lavazza Caffe Crema Dolce
Dolce Gusto entkalken
Dolce Gusto entkalken Tipps und Tricks
Kleine Espressomaschine
Kleine Espressomaschine am Beispiel der Delonghi Dedica EC685