Kaffeemaschine to go – Coffeebrewer

Bewertung

Ja, ich weiss, diese Webseite sollte sich eigentlich mit Latte macchiato beschäftigen. Aber ich möchte trotzdem auf tolle Ideen und Produkte im gesamten Kaffee-Bereich aufmerksam machen.

Heute möchte ich Ihnen den Filterkaffee Coffeebrewer von Grower’s Cup vorstellen. Filterkaffee ist immer noch beliebt und gerade unterwegs ist diese Art Kaffee zu brühen immer noch die bequemste.

Genau deshalb hat Grower’s Cup die Kaffeemaschine to go auf den Markt gebracht. Mit dieser Idee hat der Hersteller sogar einige Auszeichnungen eingefahren.

Die Maschine an sich besteht eigentlich nur aus einer Tüte, welche eine Portion Kaffee, einen Filter, sowie einen Kaffeetank beinhaltet. Durch ein transparentes Fenster kann man dem Brühvorgang zuschauen. Die benutzten Kaffeepulver bestehen aus, laut Hersteller, schonend gerösteten Single Origin Bohnen. Blends soll Grower’s Cup nicht verwenden. Die Kaffeemaschine to go von Grower’s Cup stellt 2 Tassen Kaffee pro Tüte her.

Für alle diejenigen, die Kaffee lieber automatisch brühen lassen wollen, haben wir unseren empfehlenswerten Maschinen Ratgeber erstellt.

Leave a Reply