Latte Macchiato Gläser 220 ml von Jura

Latte Macchiato Gläser 220 ml von Jura
5 (100%) 1 vote


Latte Macchiato Gläser 220 ml – Es ist nicht leicht Latte Macchiato Gläser 220 ml bei einem Händler zu finden. Bei Amazon gibt es z.B. nur die Latte Gläser im 2er Set von Jura. Es handelt sich dabei um zwei formschöne sogenannte Latte Macchiato Gläser die sich für eine optimale Präsentation eignen. Die Gläser bestehen aus hochwertige Kristallglas und passen nicht zuletzt dank des gewölbten Bodens auf den Porzellanen Unterteller von Jura.

Das Fassungsvermögen der 10,9 Zentimeter hohen Gläser beträgt 220 ml. Die Gläser eigenen sich besten für die Reinigung in der Spülmaschine.  Bei den Gläsern handelt es sich leider nicht um doppelwandige Latte Macchiato Gläser. Das heißt es besteht die Möglichkeit sich die Finger an einem zu heißen Getränk zu verbrühen.

Zusammenfassung der Kundenbewertungen und Kundenmeinungen zu den Latte Macchiato Gläser 220 ml

Es gibt insgesamt 11 Bewertungen durch Kunden zu der Latte Macchiato Gläser Einwandig. Die Mehrzahl ist deutlich positiv und so erhielten die Gläser gute 4,5 von 5 Sternen.

Pro Bewertungen

  • Latte Macchiato Gläser 220 ml

    Die formschöne Latte Macchiato Gläser 220 ml von Jura

    Kunden loben vor allem die schöne Form der Gläser und die Tatsache, dass sie unter den Auslauf der Jura-Kaffeevollautomaten passen. Ein anderer Kunde betonte, dass es sich um relativ teure Gläser von Jura handelt, aber dass die Qualität der Gläser den höheren Preis rechtfertigt. Anfangs skeptisch ob der Form. Der Kunden hatten die Gläser als Zusatz zu seiner Jura-Espressomaschine gekauft.  Nun ist er begeistert zumal die Gläser mit Latte Macchiato einfach nur schön und edel aussehen.  Ein anderer Kunde lobten vor allem die schnelle Lieferung und die Verpackung auch der Zustand der Gläser war bei Lieferung vollkommen in Ordnung.

Contra Bewertungen

  • Es gibt keine wirklich schlechten Rezensionen oder Bewertungen. Nur ein Kunde kritisierte, dass die Gläser für seinen Geschmack für einen Latte Macchiato dann doch zu klein sind. Er lobte aber andererseits die hohe Qualität der Jura-Gläser Ein anderer Kunde hatte Gläser derselben Sorte vor einiger Zeit gekauft und stellt nun fest, dass die neueren Gläser einen stärken Glasboden haben. An sich ist das kein Problem, allerdings ist es doch ein kleiner Schönheitsfehler.

Fazit zu den Latte Macchiato Gläser 220 ml

Es handelt sich bei den Gläsern um hochwertige Produkte die sich für kalt und warm Getränke eignen. Allerdings ist der Preis relativ hoch, wobei es sich auch um ein Produkt von hoher Qualität handelt und der höhere Preis auch gerechtfertigt ist.  Die Gläser passen sicher unter den Auslauf von Jura Maschinen, bei anderen Espressomaschine sollte man vor der Bestellung genau nachmessen ob die Dimensionen stimmen und die Gläser unter den Auslauf passen. Gelobt wurde vor allem auch die schöne Form. Kritik gab es im Grunde keine, so dass die Bewertungen von 4,5 von 5 Sternen gerechtfertigt sind.

Latte Macchiato Gläser 220 ml Video

 

 

Ein Barista zeigt in diesem Video von  TOTAL Deutschland GmbH auf das was man bei Zubreiten eines Latte Macchiato aufpassen muss.

 

 

Bitte teilen!