Lavazza Espresso Cremoso Test

Lavazza Espresso Cremoso Test
5 (100%) 3 votes

Beim Lavazza Espresso Cremoso Test erhielt von den Testern die gute Note von 1,9  der Tageszeitung Die Welt und bei 28 Bewertungen durch Käufer bei Amazon sehr gute 4,6 von 5 Sternen. Die Kaffeebohnen eignen sich  Besonders zum Zubereiten von Caffè-Milch-Variationen wei Latte Macchiato und natürlich Cappuccino.

Details zum Lavazza Espresso Cremoso Test

Lavazza Espresso Cremoso

Der Lavazza Espresso Cremoso eignet sich besonders für Latte Macchiato oder Cappuccino

Du erhälst die Lavazza Espresso Cremoso Kaffeebohnen in der Menge von einem Kilogramm und zahlst somit 1,49 Euro für je 100 Gramm. Es handelt sich dabei um den Kaffee-Typ Caffè Crema. Leider wird das Ursprungsland oder die Region nicht präzisiert. Es handelt sich um einen harmonsich-armomatischen Geschmack. Die verwendeten Bohnen sind zu 40 Prozent Arabica und 60 Prozent Robusta.

Die Bohnen eignen sich besonders zur Zubereitung in Vollautomaten oder Siebträger. Ausserdem eignet sich der Kaffee laut Lavazza Espresso Cremoso Bewertung insbesonders für Kaffee-Mich-Vatiationen wie etwa Cappuccino und Latte Macchiato. Leider stammt der Kaffee weder aus Fairtrade- noch aus dem Biohandel. Vorteilhaft ist die sehr gute Crema und der ausgewogenen Geschmack. Den  Lavazza Espresso Cremoso kaufen geht ganz einfach bei Amazon.

Frage und Antworten zu den Lavazza Espresso Cremoso Bohnen

  • F: Eignen sich die Lavazza Espresso Cremoso Kaffeebohnen auch für Bialetti?
  • A: Ja! Da der Mahlgrad individuell eingestellt werden kann. Am besten Mahlen Sie die Bohnen nicht zu fein.
  • F: Habe die Kaffeebohnen für unseren Kaffeevollautomaten Delonghi Esam 5500 gekauft.  Bei mir ist der Kaffee wässerig, eher wie starker Tee, woran kann das liegen.
  • A: Haben Sie überprüft ob sich eventuell Fremdkörper im Mahlwerk befinden oder ist der Mahlgrad falsch eingestellt.  Meiner Meinung nach liegt es nicht an den Kaffeebohnen.

Was sagen die Kunden zum Lavazza Espresso Cremoso?

  1. Lavazza Espresso CremosoWir haben schon viele verschiedene Kaffeesorten von verschiedenen Produzenten versucht. Sind aber immer wieder wegen dem guten Geschmack beim Lavazza Espresso Angebot gelandet. Dies vor allem weil er sich durch wenige Säure auszeichnet.
  2. War schon seit längerer Zeit auf der Such nach einem guten Kaffee. Hier habe ich sie gefunden. Die Bohnen haben einen kräftigen Geschmack, die Crema ist sehr schön und der Geruch des frischen Kaffees ist richtig verführerisch. Der Preis ist auch in Ordnung, würde sagen liegt im Mittelfeld. Für mich die derzeit besten Kaffeebohnen. Kann ich nur weiterempfehlen!
  3. Tja das ist einer der Besten… Der Lavazza Espresso Cremoso ist definitiv der Kaffee, der am aller Besten aus unsrem Vollautomaten schmeckt. Alle Kaffeesorten Espresso, Cappucino, Latte etc… schmecken sehr gut.

Lavazza Espresso Cremoso Test Video

Das Team LavazzaCaffeService zeigt in diesem Werbevideo den vollen Genuss des Lavazza Espresso Cremoso.

Bitte teilen!