Lucaffè Mr. Exclusive

Lucaffè Mr. Exclusive
Bewertung

Von den Kunden sehr gute Bewertungen bei über 20 Rezensionen erhielten die Lucaffè Mr. Exclusive Kaffeebohnen. Die Kaffeebohnen eignen sich besonders gut für Espresso. Die Menge beträgt 1 Kilogramm. Der Preis je 100 Gramm ist mit 2,19 Euro überdurchschnittlich hoch. Leider gibt es keine Angaben zum Ursprungsland oder Kontinent der Bohnen.

Die Lucaffe Mr Exclusive 1kg Bohnen bestehen aus 100 Prozent Arabica und werden am Gardasee langsam geröstet. Überzeugen können die Kaffeebohnen durch einen feinen, leicht süßen Aroma und Geschmack. Außerdem schmeckt der Kaffee einmalig schokoladig und hat nur wenig Säure und ist also nicht bitter.

[DFR:einbetteneinzelohne?p=777700203211717]

Fazit zum Lucaffè Mr. Exclusive

Nicht zuletzt aufgrund des intensiven und aromatischen Geschmacks in Verbindung mit ganz wenig Säure. Sowie einer aussergewöhnlichen und stabilen Crema können die Kaffeebohnen jeden Liebhaber von intensiven und aromatischen Kaffee überzeugen.

Was sagen die Kunden zum Lucaffè Mr. Exclusive

  1. Von dem Geschmack sehr überzeugt zeigte sich der Kunden J. L bei seiner Bewertung am 13. Februar 2013. Der Kunde lobt vor allem den schokoladigen Geschmack, der durch wenig Säure überzeugen kann. Weitere meinte Herr L. bei seiner Rezension, dass „…Eine der besten Espressobohnen die ich geniessen durfte. Kaufe, mahle und trinke seit Jahr und Tag keinen anderen Espresso mehr. Einmalig schokoladig, mit wenig Säure und auch nicht zu “röstig”. Klasse…“.
  2. Ebenfalls sehr gut bewertet der Kunde Pumuckl am 19.Oktober 2013 die Kaffeebohnen. So meinte der Kunden bei seiner Rezension, dass „…Sehr guter Kaffee. Mild und aromatisch. Schmeckt lecker mit unserem DeLonghi Vollautomaten. Werde sicherliche noch mehr bestellen, wenn der uns ausgeht….“.
  3. Nicht zufrieden zeigte sich der Kunde Matze bei seiner Rezension am 18.Janura 2014. Der Kunde ist der Meinung, dass die Bohnen eintönig und langweilig im Geschmack sind. Weitere meinte der Kunde, dass „…Ich habe mir wirklich mehr von dem “Mr. Exclusive” versprochen. Dieser Espresso hat leider keinen Charakter. Er hat zwar leichte schokoladige Noten, ist aber sonst sehr eintönig und langweilig im Geschmack. Eben 08/15. Mir fehlt hier leider auch die Kraft sich in Milch durchzusetzen. Ob das an dem 100% igem Arabica liegt? Obwohl das kriegen andere Espressis mit 100 % Arabica auch hin. Schade!…Mehr interessante Kundenbewertungen lesen!
Cappuccinococktail mit Grappa
Cappuccinococktail mit Grappa
Caffè sulla Forchetta
Caffè sulla Forchetta
Matcha Latte Macchiato
Matcha Latte Macchiato
Latte Macchiato Creme
Latte Macchiato Creme
Kleine Espressomaschine
Kleine Espressomaschine am Beispiel der Delonghi Dedica EC685
Cappuccino Tassen Aldi
Cappuccino Tassen Aldi
Aicok Kapselmaschine
Aicok Kapselmaschine Vergleich
Kaffeemaschine Latte Macchiato
Kaffeemaschine Latte Macchiato 2017