Mocambo Kaffee Gran Bar 2 Kilogramm

Mocambo Kaffee Gran Bar 2 Kilogramm
Bewertung


Es handelt sich bei dem Mocambo Kaffee um Kaffeebohnen die von den Kunden die sie gekauft haben sehr gute Rezensionen und Kommentare. Immerhin erhielt der Deal um die zwei Kilogramm Kaffeebohnen Mocambo Gran Bar. Der Kaffee erhielt bei den Bewertungen die gute Durchschnittsnote von 4,7 von 5 Sternen. Es handelt sich bei den Kaffeebohnen um sehr milde und aromatische Bohnen von sehr guter Qualität.

Die Kaffeebohnen wurden ausgewählt und stammen sowohl aus Brasilien, Lateinamerika und Nordafrika. Die Bohnen eigene sich sehr gut für mittelstarken Espresso und natürlich für Milchspezialitäten wie Latte Macchiato. Die Bohnen eigenen sich sehr gute zur Verwendung in Kaffeevollautomaten.

Features zum Mocambo Kaffee Gran Bar

  • Herkunft: Brasilien, Lateinamerika und Nordafrika
  • Röstung in der Drehtrommel
  • Cafe Creme, Espresso
  • Magenfreundlich und mild und schokoladiger Geschmack
  • Arabica- Mischung
  • Eignet sich für Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten

Fazit zum Mocambo Kaffee Gran Bar 2 Kilogramm

Nach der Meinung der Kunden kann die Mischung vor allem wegen dem guten Preisleistungs-Verhältnis überzeugen. Obschon der gebrühte Kaffee sehr mild ist sollte man dann doch nicht den starken Koffeingehalt unterschätzen. Wie bereits Oben erwähnt eignen sich die Kaffeebohnen besonders für Kaffeevollautomaten in welche die Bohnen dann gemahlen werden oder auch noch für Siebträgermaschinen.

Ganz besonders wurde der gute Geschmack des Kaffees bei Latte Macchiato oder Espresso hervorgehoben. Er hat wenig Säure und beim Abgang einen angenehmen und langen Kakao-Geschmack. Bei dem Deal erhalten Sie 2 Kilogramm Kaffeebohnen von Mocambo. Es gibt von Seiten der Rezensenten keine negativen Kommentare zu dem Mocambo Kaffee.

Bitte teilen!

Leave a Reply