Philips Senseo HD 7825 82 Kaffeepadmaschine

Philips Senseo HD 7825 82 Kaffeepadmaschine
5 (100%) 1 vote

Bei Tests und Kundenbewertungen erhielt die Philips Senseo HD 7825 82 Kaffeepad Maschine die gute Note von 1,7 und bei den Rezension durch Kunden ebenfalls sehr gute Bewertungen bei über 1200 Rezensionen. Die Kaffeepadmaschine bietet wie die anderen aus der HD 7825 Serie einen Tank für 0,9 Liter Wasser.

Das reicht für 6 Tassen Kaffee. Die Leistung der Philips Senseo HD7825/82 beträgt 1450 Watt und das Aroma wird als vollmundig beschrieben. Die Verarbeitung ist sehr solide. Leider verfügt die Maschine über keinen Milchaufschäumer, Kaffeespezialitäten sind somit leider nicht möglich.

Es kann je Brühvorgang bis zu 2 Tassen Kaffee zubereitet werden. Die Reinigung der Maschine ist normal und bedarf keiner speziellen Anforderungen. Es gibt die Padmaschine in 10 verschidenen Farben. Leider sind nicht mehr alle Farben verfügbar. Die Preise variieren entsprechend der verschiedenen Variationen.

[DFR:einbetteneinzelohne?p=777700203704707]

Fazit zur Philips Senseo HD 7825 82

Gelobt wurde von den Testern als auch von den Kunden die schnelle und sehr einfache Bedienung. Weitere Features sind das automatische Erinnern an das Entkalken und die bequeme Direkstartfunktion. Der Kaffeeauslauf ist höhenverstellbar und die automatische Abschaltung sorgt für einen geringeren Energieverbrauch.

Der Kauf lohnt sich, weil beim Kauf aktuell bis zu 35 Prozent gespart werden können. Es handelt sich bei dem Deal um den Sieger in der Kategorie-Preis-Leistung.

Was sagen die Kunden zur Philips Senseo HD 7825 82 Kaffeepadmaschine?

  1. Gelobt wurde die Philips Senseo HD7825/82 bei der Rezension vom Kunden Ramiel am 30. Oktober 2010. Der Kunde lobte vor allem die optische Erscheinung und die einfache Inbetriebnahme der Padmaschine. Die Entkalkung steht nach etwa 400 Tassen an. Der Kunden gibt eine klare Kaufempfehlung nicht zuletzt wegen der 2 Jahre Garantie.
  2. Ebenfalls sehr zufrieden war der Kunde. P. Z. am 1. Februar 2011. So meinte der Kunde bei seiner Bewertung, dass „…Mittlerweile meine 3. Senseo (alle sind noch in Betrieb), wie ich finde optisch eine Verbesserung, Kaffee schmeckt keinesfalls nach Plastik, das Tassenrutschen (Vibrationen) bei Inbetriebnahme ist nur ganz kurz zu beobachten, hat keinerlei Auswirkungen auf das Befüllen der Tasse. Wie schon die Vorgängermodelle leicht zu reinigen, für die „Tasse zwischendurch“ gibt es m. E. nichts besseres….“. Mehr interessante Bewertungen lesen!

Produktdetails zur Philips Senseo HD 7825 82

  • Ein oder zwei Tassen in 30 Sekunden
  • Leckere Crema – dank patentiertem Brühsystem
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf aus poliertem Stahl
  • Kalkindikator: weist auf das Entkalken der Maschine hin
  • Automatische Abschaltung nach 30 Minuten