Saeco Kafeevollautomaten
5 (100%) 1 vote

GranBaristo Avanti Kaffeevollautomat

Saeco Kafeevollautomaten – Bei Saeco handelt es sich um ein  aus Italien stammendes Unternehmen das vor allem wegen seiner Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen bekannt ist. Seit 2009 ist Saeco, mit Sitz in Bologna, teil des Philips-Konzerns.  Vor einigen Jahren noch stellte Saeco Küchengeräte im Allgemeinen, wie etwa Bügeleisen und Bügelstationen her. Allerdings spezialisierte sich Saeco seit 2007 nur noch auf den Verkauf von Kaffeevollautomaten. So wurden allein 2007 mehr als 750.000 Kaffeevollautomaten verkauft.

Saeco spezialisiert sich auf die Herstellung von Kaffeevollautomaten

Anders als etwa der Konkurrent Jura kann man bei Saeco  Automaten in allen Preissegmenten kaufen. Die neusten Kaffeevollautomaten die ins Programm aufgenommen wurde sind Minuto, Molito und GranBariso. Den neuen Automaten gemein ist das neue schmalere Design und ein grössere Auswahl an Getränken. Sowie eine bessere Milchaufschäumung.  2013 wurde der GranBaristo Avanti Kaffeevollautomat vorgestellt. Es handelt sich dabei um den ersten Automaten der per iPad gesteuert werden kann.  Seit 2010 werden Produkte von Saeco unter dem Markennamen von Philips Saeco vermarktet. 2013 wurde die Zusammenarbeit mit Tchibo bekanntgegeben, dabei soll die Entwicklung und Vermarktung von Apparaten für das von Tchibo entwickelte Cafissimo-System gefördert werden.  Hier finden Sie eine Auswahl an Kaffeevollautomaten von Saeco.

Saeco Werbung auf Youtube aus dem Jahre 2013

Bitte teilen!