Santana Espresso ganze Kaffeebohnen

Bewertung

Von den Kunden sehr gute bewertet wurde der Santana Espresso ganze Kaffeebohnen aus der Dominikanischen Republik. Die Kaffeebohnen werden langzeitgeröstet und stammen aus dem Anbau der Familie Santana. Sie erhalten die Espresso-Kaffeebohnen in der 500 Gramm Packung. Die bohnen entstammen dem sogenannten Direkt-Trade und kommen direkt von der Familie Soto Santan.

Die Kaffeebohnen sind besonders magenschonend und sehr bekömmlich. Zudem ist der Geschmack harmonisch und fruchtig. Das kommt nicht zuletzt wegen der schonenden Röstung der sogenannten Trommel- und Langzeitröstung. Die verwendeten Blends sind zu 75 Prozent Arabica und 25 Robusta, das garantiert die beste Crema.

Hervorgehoben werden beim Geschmack die nach Schokolade schmeckende Note und die Aromen von Mango und Vanille. Die Bohnen eignen sich bestes für Kaffeevollautomaten und Siebträger.

[DFR:einbetteneinzelohne?p=777700203703077]

Was sagen die Kunden zum Santana Espresso

Regelrecht begeistert zeigte sich der Kunde Tony S. bei seiner Rezension vom 20.März 2016. Der Kunde lobte vor allem den guten Geschmack und das hervorragende Aroma, auch die Crema wurde mit gut bewertet. Der Kunde gibt eine klare Kaufempfehlung und wird die Kaffeebohnen wieder bestellen.

Genauso wie der Kunde Netti der am 6. April 2016 bei seiner Rezension der Meinung ist, dass „…Diese Bohnen sind echt premium. Was der Duft verspricht, das hält der Geschmack. Kann die Bohnen uneingeschränkt weiter empfehlen. Wo man bei anderen bekannten Sorten….Melitta, Dallmayer, Eduscho, Tschibo usw. einen bitteren Nachgeschmack hat oder nicht gleichbleibende Qualität beklagen muss. Ist Santana Kaffee spitze, egal ob ich mir einen normalen Kaffee oder einen Espresso mache der Geschmack ist stets super. Habe auch schon meine Verwandtschaft vom Santana überzeugt….“ Er lobte vor allem den schonenden Geschmack ohne bitteren Nachgeschmack. Mehr interessante Bewertungen lesen.

Details zum Santana Espresso

Schon mal einen Naturschatz getrunken? Dieser sonnengeküsste und sehr magenschonende Gourmet-Kaffee stammt direkt aus dem Anbau der Familie Santana in der Dominikanischen Republik. Die Mischung des Santana Espresso verwöhnt den Feinschmecker-Gaumen mit einer feinen, milden Fruchtnote und einem süßlichen Abgang.

Auch Aromen von karibischen Mangos, Schokolade und Vanille finden Sie im einzigartigen Aroma des Santana Espresso.